Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Aktuelle Notfälle                     und ihre Geschichten

Dies sind die Geschichten unserer aktuellen Notfälle.

Mit einem Klick auf das Foto können Sie mehr erfahren.

Schlaues Kätzchen Luna

 

Eigentlich bin ich immer um 14 Uhr zum essen zu Hause, pünktlich wie eine Uhr.

Warum ich mich dieses eine Mal verlaufen hatte, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall saß ich Donnerstagabends um 20 Uhr auf einem Baum, es war kalt, es war nass, ich hatte HUNGER, ich hatte Angst, ich war einsam, es sollte aufhören!

 

Zum Glück hat mich eine nette Menschin brüllen gehört und weil sie so nett mit mir gesprochen hat, habe ich mich vom Baum getraut und bin mit ihr mitgegangen. Ich hab ihr die ganze Zeit laut erzählt, was mir passiert ist, aber sie hat mich wohl nicht verstanden. Wir sind dann in einen Hausflur gegangen. Dort war es trocken, warm und es gab was zu fressen. Das war auf jeden Fall schon viel besser so. Dann kam ein anderer Mensch, seufzte was von „Leider kein Chip" und nahm mich mit. Am nächsten Tag meldete mich mein Besitzer glücklicherweise als vermisst und so konnte ich abends wieder nach Hause. Diese Zwischendrinmenschen waren zwar sehr nett, aber meine Familie ist einfach meine Familie. Dank der Katzenhilfe bin ich jetzt wieder zu Hause.

25.10.2020

Die kleine Werkstattkatze

sucht einen Namen

Die Unzertrennlichen

Carlo & Charly

 

5 und 7 Jahre alt

Der kleine Waldkater

 
Ein Freund für Lucky Samson
 
 
 

Mehr erfahren

  Britische Schönheiten  in Not

Wir suchen dringend Paten

Sonntagskatze

Schnurri

Ich wurde ausgesetzt

Bruchpilot

Charlie

Ich bin 5 Etagen tief gefallen

Wir brauchen Sie !!!

 

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.