Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Bonnie & Teddy

Haben ihr Frauchen und ihr Zuhause verloren und sind heute zu uns gekommen

31.10.2020

Heute sind Bonnie und Teddy bei uns eingezogen. Die beiden haben leider ihr Zuhause verloren und sind derzeit noch recht durch den Wind: versuchen zu verstehen, was passiert ist...
 

Das Frauchen von den beiden Scottish Fold-Katzen musste ins Krankenhaus und vertraute für die Dauer des Aufenthalts die beiden Katzen einer Bekannten an.
Leider ging es dem Frauchen rapide schnell sehr schlecht und sie musste ins Pflegeheim, in dem sie kurze Zeit später verstarb, ohne noch einmal ihre geliebten Katzen gesehen zu haben.


Die Bekannte der Verstorbenen musste sich nun schweren Herzens von Bonnie und Teddy trennen, da sie selbst Katzenbesitzerin ist und sich alle Katzen zusammen nicht vertragen haben.


Bonnie und Teddy sind von klein auf zusammen und brauchen einander. Sie sind 7,5 Jahre alt und versuchen derzeit auf der Pflegestelle den Verlust von Frauchen und Übergangszuhause zu verkraften. Nachdem sie sich eingelebt haben, werden sie dem Tierarzt vorgestellt und erhalten eine intensive Untersuchung, da sie seit längerer Zeit nicht mehr dort waren.


Wir werden dann über den Werdegang berichten und hoffen, dass sich die vielen kleinen Teile der verletzten Katzenseelen, schnell wieder zusammenfügen.

31.10.2020

Wir brauchen Sie !!!

 

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.