Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Vier Abessinier Notfellchen

02.01.2023

Wir "Vier" hätten gern einen Namen. 

Mit heutigem Tag sind vier Abessinier Katzen als Notfall bei uns eingezogen. 
Die Tiere stammen aus einer Hobbyzucht. Die Züchterin ist plötzlich schwer erkrankt. Da die ortsansässigen Tierschutzvereine aufgrund etlicher Fundtiere und damit verbundenen mangelnden Kapazitäten keine Hilfe anbieten konnten, sind wir eingesprungen, da die Züchterin die Katzen nicht mehr ausreichend versorgen konnte.
Wir suchen nun für alle Katzen Namenspate*innen, die den Mäusen, die nach dem plötzlichen Auszug recht durch den Wind sind, zu einer Identität verhelfen wollen:

 

Bild 1: einjähriger Kater
Bild 2: einjährige „blaue“ Katze mit grünen Augen
Bild 3: einjährige „blaue sensible“ Katze 
Bild 3: 2,5 jähriges Katzenmädchen

 
Die Fotos wurden beim Tierarzt erstellt, der alle Katzen (bevor sie auf die Pflegestelle gekommen sind) erst einmal in Augenschein genommen hat.
Nun sollen alle Katzen erst einmal in Ruhe bei uns ankommen und den Umzug verdauen können. 

Herzliche Grüße 
Frauke Ruhmann 
im Namen des Teams 

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2023

(Stand: 16.01.2023)

 

1.859,42 €

 

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Summe unserer Tierarztkosten

im Jahr 2022

(Stand: 31.12.2022)

41.776,73 €

 

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.