Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Angelo ist jetzt in der Vermittlung

  

 

 

 

 

 

 

 

Unser Friedhofskater hat seinen Namen bekommen und heißt jetzt ANGELO.

Das kommt aus dem Italienischen und steht für Engel - in Anlehnung an seinen Fundort. Wir danken der Katzenfreundin L. für die Übernahme der Namenspatenschaft.

27.06.2021

Der Friedhofs-kater kam zu uns

... und er wünscht sich einen passenden Namen

25.06.2021 

 

 

 

 

 

 

Dieser junge, nicht kastrierte und nicht gechippte Kater wurde über Monate auf einem Friedhofsgelände gesichtet. Er fiel einer Dame auf, die regelmäßig auf dem Friedhof verweilte. Bei ihren Beobachtungen bemerkte sie, dass der Kater immer dünner wurde und eine Wunde im Halsbereich hatte.
Eine vor Ort aktive Tierschützerin fing den kleinen Kerl ein und wir nahmen ihn in unsere Obhut.
Die Recherchen über die letzten Wochen liefen ins Leere. Es konnte kein Halter ermittelt werden.
Mittlerweile gehts dem Kater etwas besser; die Wunde heilt langsam ab und wir werden ihn nun kastrieren, impfen und chippen lassen.
 

Wer mag dem Friedhofskater zu einem Namen verhelfen, damit der kleine Kerl nun in ein neues Leben starten kann?

Formular Namenspatenschaften
Erklärung über eine Namenspatenschaft.pd[...]
PDF-Dokument [272.5 KB]

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 21. Juli)

13.591 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.