Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Madita hat ein Zuhause gefunden

16.8.2021

 

 

 

 

 

 

Die kleine Madita (unten im Bild) hat ihr Zuhause gefunden.
Madita zog vor ein paar Wochen mit ihrer Mutter Betty und ihrem Bruder Matthes bei uns ein.
Nun hat Madita nicht nur ein Zuhause, sondern auch eine Freundin gefunden: die kleine Pucki.
Wir wünschen den beiden Katzenmädchen und ihren Besitzern ein ganz tolles und gesundes Leben und freuen uns sehr für die kleine Madita, dass sie nun ein eigenes Zuhause hat.

Die beiden Kitten haben ihre Namen bekommen. Sie heißen jetzt MADITA & MATTHES.

Wir danken Frau H. für die Übernahme der Namenspatenschaft.

06.07.2021

Die Mutterkatze hat ihren Namen erhalten: BETTY

Wir danken Sabine J. für die Übernahme der Namenspatenschaft.

02.07.2021

Schnuller-Alarm

Gestern sind eine ca. 1-jährige Mutterkatze und ihre beiden Kitten bei uns eingezogen.

1. Juli 2021

Der Katzenbesitzer hatte die Mutter trotz Kastrationsverordnung unkastriert in den Freigang gelassen… Er hatte weder die Bereitschaft, noch die finanziellen Mittel, das Muttertier kastrieren zu lassen.
Nun, da die Kitten auch gefüttert werden mussten, kam eine zusätzliche finanzielle Belastung auf ihn zu.
 
Der Halter bat uns, die gesamte Katzenfamilie zu übernehmen, damit die Katzen nun bestmöglich versorgt werden und damit verbunden später ein gutes Zuhause finden können.
 
Wer mag unserer kleinen Katzenfamilie zu schönen Namen verhelfen, damit sie mit einer Identität in ein neues aufregendes Leben starten können?
 
Es handelt sich bei den Kitten um ein Mädchen und einen kleinen Jungen und auch die junge Mama würde sich über einen schönen Namen freuen.

 

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 15. Oktober)

21.685 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.