Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Die Glückskätzchen haben einen Namen bekommen:

 

Wir freuen uns sehr über die schönen Namen.

Linkes Bild: ich heiße jetzt Faya

Rechtes Bild: ich heiße jetzt Mira

 

Vielen Dank an die Namenspatin, die anonym bleiben möchte.

 

18.02.2022

 

Herzliche Grüße

Frauke Ruhmann

im Namen des Teams

Namenspaten gesucht

Hallo liebe Katzenfreunde, auch wir zwei Katzenmädchen sind in Sehnde eingefangen worden.

Wir suchen einen Namenspaten: die Sehnder Glückskätzchen

 

Hallo liebe Katzenfreunde,

auch wir zwei Katzenmädchen sind in Sehnde eingefangen worden. Wir sind ca. 5,5 Monate alt und finden das Leben auf der Pflegestelle bei der Katzenhilfe gar nicht mal so schlecht.

Wenn unsere Betreuerin zu uns kommt, verstecken wir uns auch nicht mehr sofort, sondern bleiben sitzen und beobachten die Frau.

Natürlich sind wir noch ein wenig zurückhaltend nach der ganzen Umstellung - wir sind ja unter freiem Himmel geboren worden - aber letztendlich lernen wir, dass ein Leben in einem Haus auch Vorteile haben kann. Es ist warm und trocken und wir bekommen öfter am Tag eine leckere Mahlzeit. Wir dürfen auf der Pflegestelle bleiben, damit man für uns ein richtiges Zuhause findet.

Damit wir zukünftig auch angesprochen werden können, wünschen wir uns schöne Namen. Wer mag für uns eine Namenspatenschaft übernehmen?

 

Liebe Grüße 

Eure Sehnder Glückskätzchen

 

17.02.2022 

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 15.05.2022)

11.198,54 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.