Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Das ging schnell. Das kleine Findelkind hat einen Namen bekommen und heißt jetzt BO.

Wir danken Silke S. für die Übernahme der Namenspatenschaft.

17.9.2021

Das Findelkind braucht einen Namen

17.09.2021

 

 

 

 

Dieser kleine Mann wurde hilfesuchend und völlig ausgehungert aufgefunden. Er hat den Anschluss zu seiner Mutter verloren, die ihn auf der Straße geboren hat. 

Leider fehlt von dem Rest seiner Katzenfamilie jede Spur. Wir versuchen aber, die Katzenfamilie ausfindig zu machen.
Der kleine Kerl ist ca. 9 Wochen alt und hatte neben den Flöhen und Würmern einen riesigen Appetit.
 

Langsam hat er sich von den Strapazen auf der Straße erholt und nun sucht der entzückende kleine Kater einen schönen Namen.

Formular Namenspatenschaften
Erklärung über eine Namenspatenschaft.pd[...]
PDF-Dokument [272.5 KB]

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 15. Oktober)

21.685 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.