Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Wir heißen jetzt Frodo & Sam

Wir freuen uns sehr und danken Beate für die Übernahme unserer Namenspatenschaft.

 

23.09.2022

Wir zwei vom Reiterhof wünschen uns Namen

21.09.2022

Anfang August haben wir noch einmal Jungtiere von unserer Reiterhofkastrationsaktion aufgenommen.  Diese haben sich gut entwickelt, Vertrauen gewonnen, uns inzwischen auch ihr Geschlecht verraten und möchten daher auch zu den "grossen Katzenkindern mit Namen" gehören. Die beiden Kater sind verspielt und seeeehr schnell, weshalb es auch bis jetzt gedauert hat, bis wir nicht nur unscharfe Bilder vorweisen konnten. Wer mag den beiden Hübschen Namen geben?

 

Herzliche Grüße

Dorothea Strauch

im Namen des Teams

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 30.08.2022)

27.380,09 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.