Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Fundkatze

Wer vermisst sie?

Diese Katze lebt seit gut 1 Jahr auf einem Hinterhof in Großbuchholz

16.10.2021

 

 

Diese Katze lebt seit gut 1 Jahr auf einem Hinterhof in Großbuchholz. Ob die Samtpfote männlich oder weiblich ist, liegt derzeit noch nicht vor. Auch zu dem Alter der Katze kann nichts gesagt werden. Lediglich, dass sie keinen Microchip hat. Das wurde vor Ort von Hinweisgebern kontrolliert.

Da sich keiner für diese Katze verantwortlich fühlt bzw. ein*e Halter*in ausfindig gemacht werden konnte, wurde die hannoversche Veterinärbehörde eingeschaltet. Die Behörde nahm mit uns Kontakt auf und bat uns um das Sicherstellen der Katze mit anschließender Aufnahme auf einer unserer Betreuungsstellen.

Leider kommt die Katze immer nur sporadisch mit Beginnen der Dunkelheit, so dass sich das Einfangen derzeit schwierig gestaltet. Wir vermuten, dass die Katze noch andere feste Anlaufpunkte hat, wo sie gefüttert wird.

Wir geben aber unser Bestes, in der Hoffnung, die Samtpfote bald einfangen zu können.

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 30. November)

25.087 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Weihnachts-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.