Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Hanni & Luke sind bei uns eingezogen

Gestern sind die beiden Waldkatzenmischlinge Hanni und Luke bei uns eingezogen. Hanni und Luke sind Geschwister und im März 2019 geboren. Beide Katzen sind zu uns gekommen, da ihre Halterin kaum noch Zeit für die beiden hatte.
Dies ist den Geschwistern auch anzumerken, da beide sehr sehr zurückhaltend und verschlossen sind. Luke ist etwas offener als seine Schwester. Beide haben wir frisch impfen lassen und der Tierarzt sagt, dass es zwei gesunde Katzen sind. Beide sind kastriert, gechippt und geimpft.
Nachdem sie ihre Unsicherheit verloren haben und sich bei uns eingelebt haben, freuen wir uns über Interessenten. Beide Katzen kommen aus einem Haushalt ohne Kinder und sind für einen solchen auch nicht geeignet, da beide Katzen sehr sensibel sind.

Die beiden hängen sehr aneinander und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt.

Bis die beiden soweit sind, wäre es schön, wenn jemand für die beiden eine Patenschaft übernehmen mag.

15.01.2021

Wir brauchen Sie !!!

 

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.