Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Hugo & Bailey sind bei uns eingezogen

Sie sind ca. 1 Jahr alt und Brüder

25.06.2021

 

 

 

 

Vor gut einer Woche haben wir diese beiden Kater (BKH-Mixe) übernommen. Hugo und Bailey sind Brüder und ca. 1 Jahr alt. Beide Kater sind in ihrem bisherigen Zuhause weder geimpft noch entwurmt oder kastriert worden.
Zudem haben wir erfahren, das Hugo vor einiger Zeit vom NICHT VERNETZTEN Balkon gefallen war und sich dabei einen Kiefer- und Rippenbruch zugezogen hatte. Diese Verletzungen lassen wir derzeit erneut abklären.
 
Beide Kater werden bei der Vermittlung, kastriert, geimpft und mit einem Microchip versehen sein. Derzeit müssen sie sich allerdings erst einmal an die neue Situation bei uns gewöhnen.
 

Da wir derzeit einige Katzen versorgen, die bedingt durch chronische Erkrankungen und/oder da sie nicht kastriert und geimpft sind, sehr kostenintensiv sind und da uns täglich neue Meldungen über hilfsbedürftige Katzen erreichen, würden wir uns über Unterstützung sehr sehr freuen.

 

Möchten Sie uns unterstützen? Dann klicken Sie gerne HIER.

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 21. Juli)

13.591 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.