Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Der letzte Name wurde gefunden

06.08.2022

Auch das letzte Kitten von Isabella hat nun seinen Namen bekommen: Das schwarz-weiße Mädchen heißt nun "Elfie". Wir danken der Namenspatin, die gerne anonym bleiben möchte, für diesen schönen Namen.

 

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
iim Namen des Teams

Ein weiterer Name wurde gefunden

06.08.2022

Das grau-schwarz/weiß getigerte Mädchen von Isabella heißt jetzt "Lotte". Wir bedanken uns bei Wiebke S. für diesen schönen Namen.

 

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Noch immer suchen 2 von Isabellas Kitten einen Namen

05.08.2022

Mama Isabella ist vor Wochen mit ihren vier nur wenige Tage alten Kitten bei uns eingezogen. Die Katzenfamilie stammt aus der Kastrationsaktion vom Reiterhof.
Zwei der Kitten haben schon Namenspat*innen gefunden und wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden noch namenlosen Geschwisterchen auch noch eine*n Namenspat*in finden würden.

Auf Namenssuche ist das kleine grau-schwarz/weiß getigerte Katzenmädchen (ganz links auf dem Foto) sowie ihre weiß/schwarze Schwester (ganz oben auf dem Bild).

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Wir freuen uns über einen weiteren Namen

01.08.2022

Isabella's Sohn, das Katerchen mit dem Schönheitsfleck rechts am Mäulchen, heißt nun Freddy.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kerstin W. für die Übernahme der Namenspatenschaft.

 

Herzliche Grüße

Frauke Ruhmann

im Namen des Teams

Der erste Name wurde gefunden

29.07.2022

Das erste Kitten von Isabella hat eine Namenspatin gefunden: Das schwarz-weiße Mädchen heißt nun "Feline". 

 

Wir bedanken uns bei Susanne D. für die Übernahme der Namenspatenschaft.

 

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Isabellas Kitten suchen einen Namen

28.07.2022

Isabellas Kitten suchen nun einen Namen.


Bild 1: Auf dem ersten Bild zeigen wir die gesamte Katzenfamilie, die wir vor ein paar Wochen auf einem Reit-/Bauernhof eingefangen haben.

Bild 2: Mädchen grau-schwarz getigert sowie Mädchen weiß-schwarz.

Bild 3: Mädchen weiß-schwarz, Schönheitsfleck links vom Mäulchen sowie
ein Kater weiß-schwarz, Schönheitsfleck rechts vom Mäulchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die kleinen Mäuse alsbald Namenspaten finden würden, da sie demnächst alle geimpft werden sollen und damit verbunden der Name im Impfpass stehen könnte.

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams 

Isabella  wünscht uns eine tolle Woche

6.6.2022

Mama Isabella hat zum ersten Mal die schützende Kratzbaumhöhle verlassen und zeigt uns ihre Kitten. Vier kleine Wonneproppen kuscheln und trinken fleißig bei der Mama.

Wir wünschen allen einen tollen Start in die Woche.

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Ich heiße jetzt Isabella

02.06.2022

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mama vom Bauernhof eine Namenspatin gefunden hat! Die kleine Maus heißt nun Isabella.


Zudem hat die Namenspatin auch gleich eine Patenschaft für Isabella übernommen für die Zeit, die Isabella in unserer Obhut ist. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Katzenfreundin Astrid für die Übernahme beider Patenschaften!


Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Name gesucht

02.06.2022

   

Die kleine Mama aus der Einfangaktion eines Reiter-/ Bauernhofes sucht einen Namen. Die hübsche grau getigerte Katzenmama kümmert sich nach wie vor rührend um ihre vier Babys und da sie noch länger bei uns bleiben wird, suchen wir jetzt einen Namenspaten für sie.


Zudem würden wir uns auch sehr freuen, wenn sich jemand finden lassen würde, der für den Aufenthalt der Katzenmama bei uns, eine monatliche Patenschaft übernehmen würde, bis die kleine Dame wieder bei uns ausziehen wird. Natürlich wird sie vor ihrem Auszug komplett tierärztlich versorgt und kastriert sowie gechippt sein.

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Informationsblatt
Patenschaftsinformation.pdf
PDF-Dokument [137.7 KB]
Formular Patenschaften
Erklärung über eine Patenschaft.pdf
PDF-Dokument [95.8 KB]

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 30.07.2022)

17.371,40 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.