Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Die Mutter von Joschi und Jenny hat ihren Namen schon bekommen: JANINA

Wir danken Lisanne für die Übernahme der Namenspatenschaft am 10.02.21.

Mutter der Scheunen-katzen Joschi & Jenny

Neu bei uns eingezogen

Vor ein paar Tagen haben wir zwei Katzen in unsere Obhut genommen, die während einer Kastrationsaktion eingefangen worden sind. Obwohl beide Katzen sehr scheu sind, haben wir uns entschieden, beide aufzunehmen, da sie in ihr Revier nicht zurückgesetzt werden konnten.
Jenny und Joschi lebten ohne menschliche Anbindung in einer Scheune, die nun auch noch abgerissen wird.
Jetzt ist die Mutter von Jenny und Joschi aufgetaucht und auch sie konnte eingefangen werden. Da auch diese Katze unversorgt wäre und ebenfalls ihr Dach über dem Kopf verlieren wird, haben wir auch sie auf eine unserer Pflegestellen aufgenommen. Sie wird auf ca 3 bis 3,5 Jahre geschätzt.
 
Wir würden uns freuen, wenn es jemanden gibt, der der Mama von Joschi und Jenny im Rahmen einer Namenspatenschaft zu einem schönen Namen verhilft.
 

Prima wäre es auch, wenn wir für alle drei Katzen Paten finden würden, die damit verbunden die Katzenhilfe in der Versorgung dieser Katzen unterstützen. Da alle drei Katzen sehr zurückhaltend sind, wird der Aufenthalt bei uns etwas länger dauern, bis die drei vermittelbar sind.

9.2.2021

 

Mehr über Patenschaften

Wir brauchen Sie !!!

 

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.