Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Ich heiße jetzt

 

 

Jolie

Hallo liebe Katzenfreunde,


ich bin ein ca. 9-10 Monate altes Katzenmädchen und auch in Sehnde eingefangen worden.


Genau wie meine beiden Katzenkumpels, suche auch ich einen schönen Namen.


Ich darf auch auf der Pflegestelle bleiben, damit mir später ein schönes Zuhause gesucht werden kann. Im Moment bin ich noch ein wenig zurückhaltend, aber mittlerweile begrüße ich meine Betreuerin, wenn sie uns unser Essen bringt.


Wer mag mir zu einem schönen Namen verhelfen? Im Moment habe ich noch den Spitznamen „Nase“, was sich in meiner Zeichnung begründet.

Ich werde mich zwischendurch immer mal melden und von meinen Fortschritten berichten.

 

Bis dahin grüße ich alle
Eure „Nase“ aus Sehnde

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 15.05.2022)

11.198,54 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.