Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Ich habe jetzt einen Namen

23.02.2022

Hallo liebe Katzenfreunde,


auch ich habe eine Namenspatin gefunden und ich freue mich sehr darüber, dass ich nun „Josie“ heiße. Ich bedanke mich - mit schnurrigen Grüßen- bei Beate für diesen schönen Namen.


Da ich eine eher zurückhaltende Prümmelmaus bin (ich beobachte mit meinen großen Kulleraugen alles sehr genau), passt dieser Name sehr gut zu mir meinen auch die Leute von der Katzenhilfe. „Josie“! Das klingt so musikalisch weich und ich bin mit diesem Namen wirklich richtig zufrieden.

Liebe Grüße
Eure Josie

Auch ich suche einen Namenspaten

22.02.2022

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin eines der Katzenmädchen, die ebenfalls in Sehnde eingefangen worden sind. Ich bin ca. 9,5-10 Monate alt und ich denke, dass ich in menschlicher Obhut gut zurechtkommen kann. Zur Zeit lebe ich mich noch auf der Pflegestelle ein und versuche meine Betreuerin etwas intensiver kennen zu lernen. Natürlich bin ich noch etwas skeptisch, aber ich bin dabei nicht eingeschüchtert oder panisch.

 

Die Leute von der Katzenhilfe haben nun vor, mir in absehbarer Zeit (das wird allerdings noch etwas dauern) ein eigenes Zuhause zu suchen. Von daher wäre es sehr schön, wenn ich einen Namenspaten finden würde, der mir zu einem schönen Namen verhilft. 

Ganz toll wäre es zudem, wenn es da draußen auch einen „Katzenmenschen“ geben würde, der für mich eine Patenschaft - bis zu meiner Vermittlung - übernehmen würde. Darüber würde ich mich sehr freuen und die Leute von der Katzenhilfe auch.

Liebe Grüße
Euer schwarzes Katzenmädchen aus Sehnde

Informationsblatt
Patenschaftsinformation.pdf
PDF-Dokument [137.7 KB]
Formular Patenschaften
Erklärung über eine Patenschaft.pdf
PDF-Dokument [95.8 KB]

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 15.05.2022)

11.198,54 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.