Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Die junge Mutterkatze aus Evern heißt jetzt LINNEA.

Wir finden, das ist ein sehr schöner Name, der auch nicht so häufig vorkommt. Er kommt aus dem Schwedischen und bedeutet: "Die Zarte". Das ist sehr passend für die kleine zierliche Katzendame. Wir danken Frau H. für die Übernahme der Namenspatenschaft.

3. August 2021

Die junge Mutter aus Evern sucht ebenfalls einen Namen

Wer mag für die kleine zierliche Maus eine Namenspatenschaft übernehmen?

01.08.2021

Wir haben vor einer Woche nun endlich die Mutter von Mats und Annika einfangen und kastrieren lassen können. Gottlob war sie nicht schon wieder tragend. Da diese erst ca. 9 Monate alte Katze schon so jung den Wurf mit vier Kitten bekommen musste, ist sie in einem mäßigen Zustand: sie wiegt nur etwas über 2 kg und die Strapazen der Aufzucht ihrer vier Kitten waren ihr deutlich anzusehen.

 

Wir haben sie seit der Kastration in unserer Obhut und päppeln sie nun. Wir werden auch diese junge Katze einer weiteren gründlichen Untersuchung unterziehen, um auch bei ihr größere Baustellen oder Herzfehler ausschließen zu können.

 

Zur Zeit sucht dieses hübsche Katzenmädchen aber erst einmal einen Namen. Wer mag für die zierliche Maus eine Namenspatenschaft übernehmen?  

Formular Namenspatenschaften
Erklärung über eine Namenspatenschaft.pd[...]
PDF-Dokument [272.5 KB]

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 15. September)

17.441 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.