Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Maja

Die schmusige kleine Chefin sucht ihr Zuhause

Maja ist jetzt in der Vermittlung.

24.07.2021 

 

 

 

 

Das Katzenmädchen vom Dachboden heißt jetzt MAJA.

Wir danken Frau H. für die Übernahme der Namenspatenschaft (19.07.2021).

Katzen-mädchen vom Dachboden

Die Kleine braucht einen schönen Namen

 16.07.2021

 

 

 

 

 

 

Dieses kleine hübsche Katzenmädchen wurde ursprünglich auf einem Dachboden geboren. Irgendwann merkten die Menschen des Hauses, dass eine Mutterkatze mit ihren Babys auf dem Dachbodens verweilte.
Diese Hausbewohner meinten es gut und versuchten, die kleine Katzenfamilie einzufangen, was aber scheiterte. Da die Mutterkatze sich durch diese Einfangversuche gestört fühlte, brachte sie nach und nach ihre Kitten in ein anderes Versteck. Zurück blieb vorerst dieses kleine Katzenmädchen und ehe die Mutter auch dieses Kleine holen konnte, fingen es die Hausbewohner ein.
 
Über die ersten Wochen wurde das Kleine dann dort gepäppelt, bis es eigenständig fressen konnte. Dann wurde das kleine hübsche Mädchen an eine Familie übergeben, die wiederum uns das Kleine überlassen haben.
 

Die hübsche kleine Katze sucht nun nach einem Namen und zu gegebener Zeit, wenn sie die tierärztlichen Untersuchungen hinter sich hat, werden wir nach einem schönen Zuhause für sie suchen.

Danke an die Tierschutzkolleginnen Conni und Beate, die sich gekümmert und uns das Kitten nach Hannover gebracht haben.

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 21. Juli)

13.591 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.