Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Matilda ist ab heute in der Vermittlung und auf unserer Vermittlungsseite zu finden.

10.02.2021

Und schon hat das Seelchen einen schönen Namen bekommen: MATILDA

Wir danken Frau Angela G. für die Übernahme der Namenspatenschaft am 06.02.21.

Das Seelchen

Sie musste schon oft von vorne anfangen und sucht ein "Für-Immer-Zuhause"

Eine ca. 4-jährige Katze ist heute bei uns eingezogen. Die kleine Maus ist eine von vielen, die unüberlegt angeschafft wurden und damit verbunden mehrere Besitzerwechsel hatte: ein typischer Wanderpokal.
Wir konnten erfahren, dass sie in ihrem jungen Leben auch Babys bekommen hat und uns wurde mitgeteilt, dass sie kastriert worden sei, was wir aber derzeit nicht bestätigen können. Bei der sofortigen gründlichen Untersuchung wurde u.a. der Bauch ein wenig rasiert, um festzustellen, ob die Aussage stimmt und es ist keine Kastrationsnarbe sichtbar.
Wir können aber jetzt schon sagen, das die Maus eine ganz liebe Katze ist und einen ansonsten gesunden Eindruck macht. Im Moment ist sie natürlich furchtbar durcheinander, da sie schon wieder ihr Zuhause verloren hat.

Die Süße soll jetzt erst einmal in Ruhe bei uns ankommen und das Erlebte verdauen können.

 

Wir würden uns freuen, wenn jemand dem kleinen Seelchen einen Namen geben möchte.

Wer mag eine Patenschaft für die Maus übernehmen, bis sie irgendwann ihr Traumzuhause gefunden hat? Der Verein freut sich über jede Unterstützung bei ihrer Versorgung.

 

Die kleine Maus wird, wenn sie grundimmunisiert, kastriert und gechippt ist auf unserer Vermittlungsseite vorgestellt. Anfragen sind erst dann möglich, wenn die Katze dort erscheint. Bitte warten Sie deshalb mit einer Anfrage, bis es soweit ist. Ein bisschen wird es noch dauern.

06.02.21

 

Mehr zu Patenschaften

Wir brauchen Sie !!!

 

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.