Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Auch ich habe jetzt einen Namen

09.01.2023

Und ich habe jetzt den schönen Namen Samira bekommen.

 

Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich herzlich bei Melanie und sende ebenfalls liebe Grüße.

Auch ich suche eine Namens-patenschaft

07.01.2023

Wie meine 2,5jährige Kumpeline hätte ich gern einen Namen.

 

 

Hallo liebe Leute,
auch ich suche, ebenso wie meine 2,5 jährige Kumpeline, einen schönen Namen. Ich bin im November 2021 geboren und ein aufgewecktes Katzenmädchen. Auch ich habe mittlerweile meinen Check up beim Tierarzt hinter mich gebracht und habe meine erste Impfung erhalten. Es wäre schön, wenn es Menschen gibt, die mittels einer Namenspatenschaft für mich und das andere Mädchen einstehen, denn über diesen Namenspatenschaftsbetrag kann unsere erste Untersuchung bezahlt werden: eine ganz tolle Unterstützung , bei den vielen Katzen, die jedes Jahr bei der Katzenhilfe immer einziehen müssen, damit sie ein neues schönes Zuhause finden können.

Liebe Grüße
Euer aufgewecktes Katzenmädchen

Vier Abessinier Notfellchen

02.01.2023

Wir "Vier" hätten gern einen Namen.

 

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2023

(Stand: 16.01.2023)

 

1.859,42 €

 

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Summe unserer Tierarztkosten

im Jahr 2022

(Stand: 31.12.2022)

41.776,73 €

 

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.