Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Die Mini-Mädchen vom Lande haben Namen bekommen. Das graue Tigermädchen heißt jetzt SISSI & das weiß-graue Tigermädchen heißt NOEMI.

Wir danken L.H. für die Übernahme der Namenspatenschaft

Mini-Mädchen vom Lande

Wir haben zwei sehr zierliche Katzenmädchen von einer anderen Tierschutz-Organisation übernommen.

16.06.2021  

 

Wir haben zwei sehr zierliche Katzenmädchen (ca 6-7 Monate alt) von einer anderen Tierschutz Organisation übernommen. In der Region von Hannover sind diese Kollegen gerade dabei eine Kastrationsaktion durchzuführen.

Bedingt dadurch, dass dort etliche Katzen vor Ort sind, sollten möglichst die Kleinen oder sehr zierlichen Katzen (nach der Kastration) nicht zurückgesetzt werden.

Wir wollten den beiden Mädchen die Chance geben, ein behütetes Leben zu führen und haben sie aufgenommen. Derzeit sind die beiden Mäuse noch sehr durch den Wind und es wird auch eine Weile dauern, bis sie sich an die menschliche Obhut gewöhnt haben.

Beide Katzenmädchen kennen Menschen, da  sich vor Ort eine Frau um die Katzen gekümmert hat.

Das graue Mädchen hatte sich am dortigen Futterplatz sogar schon während der Fütterungen streicheln lassen.

 

Wer mag unseren kleinen Mädchen vom Land zu einem schönen Namen verhelfen und ihnen damit verbunden eine Identität geben?

 

 

Formular Namenspatenschaften
Erklärung über eine Namenspatenschaft.pd[...]
PDF-Dokument [272.5 KB]

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 21. Juli)

13.591 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.