Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Der kleine, im Mai geborene Sky ist bei uns eingezogen

Sky wurde angeschafft und musste kurze Zeit später wieder bei seiner Familie ausziehen. 

 

Herzliche Grüße

Frauke Ruhmann

im Namen des Teams 

15.12.2021

Die Gründe sind uns nicht bekannt.

Dann zog er bei einer Frau und ihrer älteren Katze ein und das ging überhaupt nicht gut. Also war Sky erneut auf der Suche nach einem neuen Zuhause und das so schnell wie möglich.

Eine liebe Tierschützerin berichtete uns von Sky und nun ist er erst einmal bei uns eingezogen.

Sky ist noch nicht kastriert und deswegen sehr, sehr aufgedreht, nichts ist vor ihm sicher, aber dennoch ist er ein ganz zauberhafter junger, lieber Katermann.

 

Wer mag für Sky eine Patenschaft, bis zu seiner Vermittlung übernehmen? Wir würden uns hierüber sehr freuen.

Informationsblatt
Patenschaftsinformation.pdf
PDF-Dokument [137.7 KB]
Formular Patenschaften
Erklärung über eine Patenschaft.pdf
PDF-Dokument [95.8 KB]

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 15./16.01.2022)

945,25 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.