Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Wer mag uns ein wenig unterstützen?

08.10.2022

Wir haben mit der großen Kastrationsaktion (Anfang des Jahres in Sehnde) sowie den darauffolgenden Kastrationsaktionen (Reiterhof) nun auch die Versorgung dieser Katzen übernommen, indem wir das Futter stellen.

Wer mag uns ein wenig unterstützen?

 

Wir haben mit der großen Kastrationsaktion (Anfang des Jahres in Sehnde) sowie den darauffolgenden Kastrationsaktionen (Reiterhof) nun auch die Versorgung dieser Katzen übernommen, indem wir das Futter stellen.


Einige der erwachsenen Katzen mussten wir nach den Kastrationen in ihr vertrautes Revier zurücksetzen, da sie zu scheu und freiheitsliebend waren. Dies hatten die Katzen deutlich während eines kurzen Aufenthalts bei uns angezeigt.


Die Katzen leben nun wieder in ihren vertrauten Umgebungen, haben dort Schlaf- und Rückzugsmöglichkeiten und werden regelmäßig gefüttert, da wir das Futter bereitstellen.


In Bezug auf die bevorstehende kalte Jahreszeit und dem damit verbunden erhöhten Energiebedarf der Katzen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir mittels Trockenfutter-Spenden ein wenig Unterstützung erfahren könnten.
Vielleicht hat der eine oder andere Katzenfutter stehen, welches die eigene Katze verschmäht: unsere Streuner würden sich hierüber freuen.


Zurzeit haben wir erneut Fallen in Sehnde stehen, da dort eine verwilderte Mutterkatze mit ihren Kitten gesichtet worden ist.


Derzeit versorgen wir um die 65 Streunerkatzen aus vorangegangenen Kastrationsaktionen.

 

08.10.2022

 

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 30.11.2022)

35.438,16 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.