Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Was für eine Überraschung

Liz und ihr Mann haben unseren Post gelesen, dass auf einem unserer Aufnahmeplätze ein Kratzbaum den ungestümen Tobeeinheiten unserer Jungkatzen zum Opfer gefallen ist.

 

17.12.2021

Es hatte laut „knack“ gemacht und der Baum war hin.
Liz und ihr Mann haben uns dann einen neuen Kratzbaum gegönnt und diesen auch gleich direkt zu dem Aufnahmeplatz gebracht, nachdem sie uns kontaktiert hatten.
Noch während unsere Betreuerin schnell das Handy holte, um Fotos machen zu können, waren die beiden so fleißig und haben ruck zuck den Kratzbaum aufgebaut und prompt saß Lilly drin.?
Neben dem Kratzbaum gab es noch eine große Tüte mit Futter, Kuschelbett und vielen anderen tollen Sachen, einschließlich Schokolade und einer schönen Weihnachtskarte für das Team.

Und nicht nur diese Spende war eine Überraschung! Der Aufnahmeplatz, der den neuen Kratzbaum benötigte, hatte im Frühjahr des Jahres Kater Tiger zu Liv und ihrem Mann vermittelt und somit gab es gleich noch eine weitere Überraschung des Wiedersehens.

Wie sehr Liv und ihr Mann „unseren“ Tiger lieben, zeigt die schöne Weihnachtskarte.


Wir wünschen euch Dreien eine ganz, ganz tolle Zeit und viele glückliche Jahre.

Vielen lieben Dank.


Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 30.08.2022)

27.380,09 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.