Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Vielen lieben Dank

Heute war es ein bisschen wie Weihnachten.

Es haben uns 6 Päckchen bzw. Pakete mit tollen Sachen von unserer Amazon-Wunschliste erreicht.

Wir freuen uns im Namen unserer Fellnasen riesig. Da keine Nachricht dabei lag, wissen wir leider nicht, wer uns diese schönen Dinge beschert hat.

Der- oder Diejenige wird es aber wissen und so sagen wir von Herzen: Danke, danke, danke!

15.09.2021

Vielen lieben Dank

Erste Reaktionen auf unsere Amazon-Wunschliste

 08.09.2021

 

 

Am letzten Sonntag haben wir erstmalig bekanntgegeben, dass jetzt auch unsere Samtpfoten eine Amazon-Wunschliste mit immer wieder dringend benötigten Dingen haben.
Gestern und heute haben uns schon die ersten Dinge von der Wunschliste erreicht.


Vielen lieben Dank liebe Manuela, Nicole, Mandy, Angela, Kerstin und lieber Sebastian für die vielen schönen Sachen. Wir freuen uns sehr für unsere Katzen.

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 15. September)

17.441 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.