Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Sonntagsgruß

08.01.2023

Hallo liebe Leute,

 

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! 

 

 

 

 

Ich bleib dann bei dem Regen doch lieber im Trockenen und kuschel mich ins Stroh. Die Katzenfreundin, bei der ich nämlich als Streunerkatze wohnen darf und von der ich versorgt werde, hat einen schönen Stall. Es ist so schön, dass man sich um mich kümmert, denn ich bin hier im letzten Jahr mit meinen Kitten aufgetaucht. Die Frau hat uns Obdach gewährt, sich zusätzlich mit um meine Kitten gekümmert und nachdem meine Kinder alt genug waren, hat sie diese in ein neues Zuhause vermittelt. Ich wurde kastriert (nachdem ich eingefangen werden musste, da ich nicht anfassbar bin) und nun bin ich bei der Frau im Stall geblieben, weil das nun „mein“ Zuhause ist.

Liebe Grüße
das Stallmädchen

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2023

(Stand: 16.01.2023)

 

1.859,42 €

 

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Summe unserer Tierarztkosten

im Jahr 2022

(Stand: 31.12.2022)

41.776,73 €

 

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.