Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Die hübsche

Mila

 

EKH 9/2021

Die kleine hübsche Mila sucht ein Zuhause bei einer passenden Zweitkatze.
Mila ist noch etwas zurückhaltend und lernt derzeit noch, dass sie Menschen vertrauen kann.


Mila stammt ebenso aus einer Kastrationsaktion in Sehnde und auch ihre Mutter ist eine scheue Katze.


Mila ist nun geimpft, kastriert und gechipt. Sie ist mit Artgenossen verträglich und braucht diese auch.


Die kleine Maus wird noch etwas brauchen, um aufzutauen und von daher suchen wir ein Zuhause, welches ihr die nötige Zeit gibt, um anzukommen.
Für einen Haushalt mit Kindern ist sie eher nicht geeignet, da ihr Trubel nicht so liegt. Größere Kinder sind kein Problem.


Wer mag dem zurückhaltenden hübschen Mädel das passende Zuhause geben?

Ein vernetzter Balkon muss vorhanden sein.


Ansprechpartnerin:

Frau Drell

0511-5179167

Selbstauskunft.docx
Microsoft Word-Dokument [85.7 KB]

Mila und ihre Geschichte bei uns

Ich heiße jetzt Mila

25.02.2022

    

Hallo liebe Katzenfreunde,

nun habe auch ich eine Namenspatin gefunden. Ich heiße nun Mila: Der Name kommt aus dem slawischen und bedeutet die „Angenehme“.


Ich freue mich sehr über den Namen und bedanke mich bei Beate für die Namenspatenschaft.


Schnurrige Grüße und allen einen schönen Tag
Eure Mila

Namenspate gesucht

22.02.2022

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein ca. 9 Monate altes Mädchen und auch ich komme aus Sehnde. Da ich mich hier auf der Pflegestelle relativ relaxt zeige (ich bin nicht panisch, sondern einfach nur noch etwas skeptisch), wollen mir die Leute von der Katzenhilfe auch die Zeit geben, bis ich später einmal in ein eigenes Zuhause einziehen kann.


Es wird zwar noch etwas dauern, bis ich gemerkt habe, dass ich keine Angst vor Menschen haben muss, aber die Zeit, die ich brauche um Vertrauen zu fassen, will man mir hier auf jeden Fall geben. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein Namenspate für mich finden würde, der mir zu einer Identität verhilft.


Es wäre auch ganz toll, wenn sich ein „Katzenmensch“ findet, der bis zu meiner Vermittlung eine Patenschaft für mich übernehmen würde, damit die Katzenhilfe ein wenig Unterstützung für meine Versorgung bekommt.


Liebe Grüße
Euer schwarz-weißes Sehnder Katzenmädchen

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2022

(Stand: 15.05.2022)

11.198,54 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.