Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

HappyEnd-Geschichten

Sunny schickt uns einen Sonntagsgruß

15.01.2023

Die kleine süße Sunny, eine unserer ehemaligen Schützlinge aus 2020, lässt uns grüßen. Sie zeigt uns, wie man einen Sonntag mit der Besitzerin genießen kann. Einfach nur herzallerliebst.

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann

Im Namen des Teams

Grüße von

Emily und Milo

 

Emily und Milo, zwei der „Kids vom Reiterhof“, grüßen uns aus ihrem neuen Zuhause.
Die anfänglich zurückhaltenden Katzen haben sich gut eingelebt und toll entwickelt. Beide spielen und kuscheln sehr gerne, um dann müde ein Schläfchen zu machen.


Wir freuen uns zu sehen, wie gut es ihnen geht und wünschen beiden ein weiteres tolles Katzenleben.

 

10.01.2023


Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Holly und Hope schicken Grüße

09.01.2023

Die beiden süßen Mädels Holly und Hope schicken uns Grüße aus ihrem neuen Zuhause und lassen uns wissen, dass es ihnen gut geht und sie rundum zufrieden sind. Was schön ist, dass sie auch bald gesicherten Freigang genießen können.
Wir wünschen den Mädchen und ihren neuen Besitzern

eine tolle Zeit.

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...

Hallo liebe Katzenfreunde,
 

ich habe einen Namen bekommen und heiße nun Willy.

 

 

Grüße von Sammy & Charlie

Vorher hießen sie Murphy & Whiskey

8.2.2022

 

 

 

 

Unsere Ehemaligen Charly & Leo

Die beiden grüßen aus ihrem Zuhause

 

 

 

Dusty & Felix

Grüße aus ihrem Zuhause

 

 

 

 

  

Luna & Sunny

Ein tolles Team

Die beiden Katzenmädels grüßen aus ihrem neuen Zuhause.

 

 

 

 

Straßenkater Rocky lässt grüßen

Vom scheuen Straßen-kater zum treuen Begleiter

     

Die rote Lucy & die rote Zora

Wer nicht will, findet Gründe.                        Wer will, findet Wege.

Geronimo - vom Knirps zum Senior

Geronimos Familie berichtet von 20 Jahren Fellfreundschaft

 

 

 

Sunny

Auch aus Steinen, die einem Lebewesen in den Weg gelegt werden, kann etwas Schönes gebaut werden.

Sunnys Weg zum Traumzuhause

 

Ich bin und bleibe

Der Chief

 

Die Geschichte eines verwilderten Katers,
dem wir sein vertrautes Leben zurückgeben konnten

 

 

 

Mehr

Schlaues Kätzchen Luna

 

 

 

 

Mehr

 

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2023

(Stand: 16.01.2023)

 

1.859,42 €

 

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Summe unserer Tierarztkosten

im Jahr 2022

(Stand: 31.12.2022)

41.776,73 €

 

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.