Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

... durch Spenden

Da wir uns als gemeinnütziger Verein ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanzieren, helfen uns Geld- und Sachspenden sehr.

 

Sachspenden sind z.B.

- Futter und Streu

- Katzenausstattung und Zubehör wie Kratzbäume, Körbe und Fallen

 

 

 

Bis auf Weiteres bitten wir darum, von Sachspenden - persönlich oder Bestellungen - an die Vereinsadresse Abstand zu nehmen. 

 

 

 

Geldspenden:

Commerzbank Hannover

IBAN DE64 2508 0020 0107 9104 00

 

Wir freuen uns über jede Spende!

 

Ihr Kontakt zu uns!

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2024

(Stand: 30.05.2024)

 

17.770,42 €

 

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Summe unserer Tierarzt-kosten im Jahr 2023

68.267,95 €

 

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.