Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

... durch Spenden

Da wir uns als gemeinnütziger Verein ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanzieren, helfen uns Geld- und Sachspenden sehr.

 

Sachspenden sind z.B.

- Futter und Streu

- Katzenausstattung und Zubehör wie Kratzbäume, Körbe und Fallen 

 

Wir bitten um Beachtung!

Da unsere Lager inzwischen sehr voll sind, bitten wir bei Sachspenden (außer Futter) um vorherige Rückfrage per E-Mail an post@katzenhilfehannover.de

Herzlichen Dank.

 

- Tombola- und Flohmarktartikel für Sommer- und Weihnachtsbasar (benötigen wir aufgrund der fehlenden Basare im Moment nicht)

 

Geldspenden:

Commerzbank Hannover

IBAN DE64 2508 0020 0107 9104 00

 

Wir freuen uns über jede Spende!

 

Ihr Kontakt zu uns!

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2021

(Stand: 15. September)

17.441 €

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Betreuung von Futterstellen im Stadtgebiet

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.