Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Mimi ist bei uns eingezogen

19.03.2024

Wenn der Tierarzt eine Urinprobe benötigt...

15.03.2024

 

 

Grüße aus der neuen Heimat

10.03.2024

Hallo Katzenfreunde,

 

hier meldet sich Theo(ehemals Castor) zu Wort: ich habe eine tolle Heimat gefunden mit Hündin Emma, Kater Willy, Katzenopa Edi und Kaninchen, mit denen ich bestens auskomme. Bei der Katzenhilfe bin ich als Teil von Peggys Rasselbande bekannt.

Mit Willy habe ich mittlerweile das Haus erobert, wie man den beiliegenden Bildern entnehmen kann.

Ich bin zwar noch etwas scheu gegenüber meinen neuen Dosenöffnern, aber das gibt sich...

Ich bin neugierig und laufe den Menschen gerne nach. Willy kommt ja immer mit.

Ich wünsche mir, daß auch meine beiden Brüder bald so ein tolles Zuhause finden.

 

Mit lieben katzenfreundlichen Grüßen

Erster Tag des Flohmarkts

09.03.2023

Heute war der erste Flohmarkt Tag am Lindener Berge. Einige Tierschutzvereine haben hier ihre Stände. Zudem gibt es auch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Vielleicht mag morgen, am Sonntag, noch der ein oder andere Tierfreund vorbeikommen?

Wilma

16.03.2024

Wilma denkt sich: „Oh Schreck, oh Graus!
Wie sieht’s denn mal wieder mit Sonne aus?
Genug der Kälte und mit dem Regen,
ich möchte mich mal wieder in die Sonne legen."


Die kleine Wilma muss wohl noch auf die Sonne warten,
aber dann geht’s schnell zurück auf den Lieblingsplatz im Garten.

 

Wir wünschen allen Katzenfreundinnen und Katzenfreunden ein erholsames Wochenende.

 

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Eine tolle Überraschung

12.02.2024

Das war wahrlich eine tolle Überraschung!
Die Fressnapf Filiale in Döhren hat uns mit einer tollen Futterspende bedacht und wir durften zudem eine Geldspende entgegen nehmen, die aus der dortigen Geldsammeldose für den Tierschutz stammt.

 

Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und bedanken uns ganz herzlich sowohl bei der Fressnapf Filiale in Döhren als auch bei unseren Katzenfreunden Sören und Melanie, die unseren Verein für diese tolle Aktion vorgeschlagen haben.

 

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams

Grüße von Alva

17.02.2024

Alva sammelt Regentropfen in ihrem neuen Zuhause.

 

 

 

 

 

 

Grüße aus dem neuen Zuhause von Maude & Mable

13.02.2024

Jamie schickt uns Grüße

08.02.2024

Malu

01.02.2024

Das ist Malu. Sie kam als verängstigte und kranke Katze zu uns.

 

Seht in dem Video, wie gut es ihr jetzt geht.

 

Ihre Geschichte lesen Sie hier

 

Herzliche Grüße

Frauke Ruhmann

im Namen des Teams

Summe unserer Tierarztkosten im Jahr 2024

(Stand: 30.03.2024)

 

12.833,22 €

Vergleich zum Vorjahr 2023:

7.400

 

Vielen Dank, dass wir das durch Ihre Hilfe ermöglichen konnten!

 

Summe unserer Tierarzt-kosten im Jahr 2023

68.267,95 €

 

 

Wir brauchen Sie !!!

 

Sie haben Interesse, uns aktiv zu unterstützen? Das würde uns freuen und unserer Arbeit sehr helfen. Hier benötigen wir besonders dringend Unterstützung:

 

 

Amazon-Wunschliste 

unsere Katzen freuen sich über kleine Spenden.

 

Aufnahmeplätze für Katzen, die dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.

 

Mithilfe bei unseren Veranstaltungen Sommerfest und Weihnachtsbasar (Auf- und Abbau, Standbetreuung etc.)

 

Dauerpflegeplätze für nicht zu vermittelnde Katzen.

 

Weitere Infos unter

Wir brauchen Ihre Hilfe ...

 

 

Direkt spenden mit Paypal:

Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.