Katzenhilfe Hannover e.V.
Katzenhilfe Hannover e.V.

Notfälle, Neuzugänge & ihre Geschichten

Isabellas Kitten suchen einen Namen

28.07.2022

    

Opa Barney sucht einen Paten

01.07.2022

Nun ist auch Barney, der Kontrahent von dem schwarzen Cooper (siehe Bericht vom 28.06.22) bei uns, auf unserer neuen Pflegestelle, eingezogen.

 

Ich heiße jetzt Leila

01.07.2022

Das letzte kleine „Raupenbaby“ hat seinen Namen gefunden .

 

Die vier "kleinen Raupen" suchen einen Namen 

29.06.2022

Unsere vier kleinen Neuankömmlinge suchen einen Namen. Wer mag den „kleinen Raupen“ mittels einer Namenspatenschaft zu einem schönen Namen verhelfen, damit sie nun in ein besseres Leben starten können?

 

Weiterer „Raupenbefall“ 

29.06.2022

Heute Vormittag sind diese vier kleinen „Raupen“ mit ihrer Mutter bei uns eingezogen. Sie wurden auf der Straße von einer heimatlosen Katzenmutter geboren.

 

Die Würmchen Holly & Hope

17.06.2022

Die beiden kleinen Katzenmädchen sind gestern zu später Stunde bei uns eingezogen.

 

Ich heiße jetzt Samantha

14.06.2022

   

Ich heiße jetzt Leonie

04.06.2022

Unsere dritte Mama hat blitzschnell eine Namenspatin gefunden.
Die kleine hübsche Tigermama heißt nun Leonie. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei Sandra Müller für die Übernahme der Namenspatenschaft.

Herzliche Grüße
Frauke Ruhmann
im Namen des Teams 

 

Ich heiße jetzt Isabella

02.06.2022

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mama vom Bauernhof eine Namenspatin gefunden hat.  

 

Ich heiße jetzt Tinka

05.04.2022

Jim braucht Unterstützung

26.03.2022

Anfang der Woche erreichte uns ein Hilferuf. Es ging um Kater Jim, der vor 8 Jahren in unsere Obhut kam.

 

 

Ich bin Jolie

02.03.2022

   

Hallo, ich bin Sirina!

26.02.2022

   

Ich bin Josie

23.02.2022

   

Wir sind Faya & Mira

18.02.2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenhilfe Hannover e.V.